Strobl)Kriegner Group sichert sich CIMA-Etat
„Zeit zum Wuzeln“: Mit dem Jahr 2015 vertraut CIMA, der im oberösterreichischen Mühlviertel beheimatete Hersteller für Wuzelpapier der Marke „Marie“, auf die Kompetenzen der Linzer Agentur Strobl)Kriegner Group. Bereits Mitte des Jahres geht die neue Website online.
Der umfassende, neue Online-Auftritt legt den Grundstein für eine weitreichende Kampagne, die sich unter dem Dach des neuen Claims „Jessas, Marie“ vereint. Mit dem gleichlautenden Hashtag „#jessasmarie“ werden zudem ab Mitte des Jahres auch zahlreiche Social-Media-Kanäle wie Facebook, Instagram oder YouTube aufgebaut und bespielt. Das Ziel: Die Popularität der österreichischen Traditionsmarke „Marie“ zu stärken und neue Zielgruppen über eine Content-Marketing-Strategie zu erschließen. Weitere Aktivitäten und Promotions sollen bis 2016 folgen.
CIMA-Marketingleiterin Karina Ganser zeigt sich mit dem ausgearbeiteten Konzept zufrieden: „In einer Zeit, in der Digital und Content immer mehr miteinander verschmelzen, ist es wichtig entsprechend zu reagieren. Die Kommunikationsidee der Strobl)Kriegner Group hat uns deshalb nicht nur aufgrund ihrer inhaltlichen, sondern auch ihrer strategischen Zugänge zu unserer Marke mehr als überzeugt.“
CIMA hat ihren Sitz in St. Peter am Wimberg und produziert als Mitglied der Mignot & De Block Group Wuzelpapiere der internationalen Marken Gizeh und Mascotte sowie Produkte der österreichischen Marke MARIE, deren Vertrieb von der CIMA geführt wird. Als familiengeführtes Unternehmen ist es der CIMA ein Anliegen, Tradition und feinste Qualität stets hoch zu halten. Im Betrieb im Mühlviertel sind aktuell ca. 150 Mitarbeiter beschäftigt.